Ich bin dann mal WEG

Walking

Dieser Satz und gleichzeitiger Titel von Hape Kerkeling’s Buch hat mich fasziniert, seit ich das Buch in den Händen gehalten und gelesen habe.

Jetzt ist es auch bei mir an der Zeit WEG zu gehen.

Wege gehen wir alle im Leben. Manchmal bewusst oder eben auch unbewusst. Aber gerade dieses Bewusst-Sein ist so wichtig.

Was treibt mich im Innersten an? Wofür möchte ich im Leben brennen?

Schluss mit dem gequatsche! Am 21. April ist es soweit. Ich gehe los! Meinem WEG folgen.

Still sein, hören. …

Advertisements

2 Kommentare

    1. Hallo Michael, vielen Dank! Der „Camino“ des Lebens fängt jetzt aber erst richtig an. Oder auch, nach dem Camino ist vor dem Camino. Allerdings mit mit einer Fülle an gewonnen Erfahrungen und Vertrauen.
      That makes me stronger!

      Ciao mehr per PN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s